int15 Posted 2007年1月30日 05:05 Author Posted 2007年1月30日 05:05 难道老15有那个倾向 15有想法了 推荐你们也听听战车乐队的工业金属,很棒,他们的《Mutter》堪称经典。 MUTTER Die Tränen greiser Kinderschar ich zieh sie auf ein weisses Haar werf in die Luft die nasse Kette und wünsch mir dass ich eine Mutter hätte Keine Sonne die mir scheint keine Brust hat Milch geweint in meiner Kehle steckt ein Schlauch hab keinen Nabel auf dem Bauch Mutter Ich durfte keine Nippel lecken und keine Falte zum verstecken niemand gab mir einen Namen gezeugt in Hast und ohne Samen Der Mutter die mich nie geboren hab ich heute Nacht geschworen ich werd ihr eine Krankheit schenken und sie danach im Fluss versenken Mutter In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein Muttermal entferne es mit Messers Kuss auch wenn ich daran sterben muss auch wenn ich verbluten muss Mutter gib mir Kraft 1.MUTTER《母亲》 年迈瞳孔中的泪水 我带给她白色的发 将湿透了的绳索抛向天空 我的愿望是有个母亲 没有太阳光芒为我闪耀 没有乳房为我哭出乳汁 在我的喉咙里插着一根管 肚子上面没有肚脐眼 母亲,母亲…… 我未能添过乳头 没有皱纹可以隐藏 没有人给我起过名字 生的匆忙,没有精子 未曾生过我的母亲 我今夜向她发誓 我将送给她一场疾病 然后将她沉入河底 母亲,母亲…… 在她的肺里住着一条鳗鱼 在我的脑门上有一块胎记 用刀锋去吻它来将它除掉 尽管我将因此而死 尽管我将流尽鲜血
Recommended Posts